Da ich absolut kein Fan von Fitnessstudios bin, ist der Online Club ideal für mich.
Während ich mich sicher nicht aufraffen würde nach der Arbeit nochmal ins Fitnesscenter zu gehen, ermöglicht es mir der Club einfach von zu Hause aus effektive Übungen zu machen!
Die Workouts machen immer sehr viel Spaß und geben unheimlich viele Anregungen. Man kann die Workouts beliebig oft wiederholen und hat durch die Videos eine perfekte Anleitung.
Ich fühle mich bestens betreut und auch die Tipps und Expertengespräche bieten immer aufschlussreiche und interessante Themen!
Ich bin sehr froh, dass du diesen Club gegründet hast und glücklich, dabei sein zu dürfen!
Ich hoffe noch auf viele tolle Online Trainings!
Gerne darfst du meinen Namen nennen!
Vielen Dank für deine immerwährende Motivation!
Mit lieben Grüßen